Humana Paket Nr. 4 – Ein Body und mehr

Der Club „Gratis-Baby-Post“ von Humana gefällt mir immer besser. Nun sind in kürzester vier Pakete bei mir angekommen und natürlich möchte ich euch auch das vierte Paket nicht vorenthalten. Hier findet ihr den Bericht zum 1ten, 2ten  und 3ten Bericht.

Die Gratis-Baby-Post:

Schwangere und Eltern die sich bis zum 4. Monat nach der Geburt des Kindes anmelden bekommen eine wunderschöne Schatzkiste. Je nach Zeitpunkt Anmeldung und dem Alter des Kindes wird die Gratis-Baby-Post “Kleine Schätze” individuell zusammengestellt. Und nach und nach bekommt man während des ersten Lebensjahres weitere Informationen und Geschenke.

Das  vierte Paket:

In dem vierten Paket befand sich ein süßer Body von Humana, mit dem Maskottchen darauf, dem niedlichen Schaff, zwei Proben Humana Folgemilch 2, ein Anschreiben, Flyer und eine  Informationsbroschüre „Mein Baby – Nützliche Tipps ab dem 5. Monat“. Wieder mal ein tolles Paket mit vielen nützlichen Überraschungen.

Vielen Dank an das Team von Humana  für das weitere tolle Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

  1. Moin Mirella,

    ich glaube, Du bist eine der ganz wenigen Glücklichen, die von Humana so tolle Sachen wie jetzt den Latz (doch kein Strampler, oder?) bekommen!

    Ich selbst habe bislang „nur“ die Schatzkiste mit ein paar Milchproben bekommen, von den tollen Sachen, die ich hier bei dir im Blog gesehen habe, keine Spur!
    Und wenn man dann als Mutter bei Humana anruft, wird man mit vielen nichtssagenden Worten abgespeist! Musst auch nur mal lesen, was auf der Humana-facebook-Seite immer steht!

    Beneidenswerte Grüsse
    Dörte

    die die Hoffnung aber nicht aufgibt, auch noch so schöne Sachen zu bekommen o)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.