Avery Zweckform verschenkt kostenlose Mustersets – T-Shirts bedrucken oder Flaschenetiketten machen

In der Zeit wo ich meinen Blog habe, habe ich euch schon des Öfteren von Avery Zweckform berichtet. Und wieder einmal möchte ich euch auf eine Gratisaktion aufmerksam machen. Diesmal könnt ihr euch ein kostenloses Musterset Textfolie und Flaschentiketten von My Design bestellen.

Das Musterset:

Im Paket waren diese Muster:

  • 1 Bogen DIN A4 My Design Textilfolie für helle Textilien (Art. Nr. MD1001)
  • 1 Bogen DIN A4 My Design Flaschenetiketten, gesamt 4 Etiketten, (Art.Nr. MD4001)

Mit den beiden Mustern kann ich T-Shirts oder andere Textilien bedrucken sowie Flaschen etikettieren.

Die Nutzung ist wie immer ein Kinderspiel, einfach die passende Vorlage auf der Seite von Avery Zweckform raussuchen oder gleich online über Avery Design&Print am PC die Motive gestalten und auf einem Inkjet-Drucker ausdrucken. Schon kann man es auf das T-Shirt aufbügeln bzw. an der Flasche anbringen. So kann man individuell seine Stoffe verzieren oder gar Weinflaschen mit netten Sprüchen, Bildern oder anderen Texten etikettieren.

Vielen Dank an das Team von Avery Zweckform für das kostenlose Musterset.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.