Gratis Info-Material von Fairtrade – Rezeptheft, Postkarten, Poster und mehr

Mittlerweile dürfte klar sein, dass ich viel Wert auf Naturschutz lege, aber auch Schlagworte, wie Fairtrade sind bei mir ein Thema. Um dieses auch bei vielen weiteren Menschen auf den Schirm zu bringen, hilft es natürlich darüber zu reden und wie geht dies besser, als mit visuellen Mitteln. So kann man sich auf der Seite von Fairtrade Deutschland eine Reihe von Info-Materialien bestellen, wie Postkarten, Flyern und vielem mehr.

Meine Info-Materialien:

Ich bestellte mir eine Reihe von Produkten, darunter ein Poster mit dme, wie ich finde, sehr ansprechenden Fair Trade Logo, welches nun mein Zimmer ziert, Postkarten, Informationsbroschüren, einem Rezeptheft und Flyern.

Die Materialien sind alle sehr informativ und ansprechend gestaltet. Besonders das Rezeptheft und das Poster finde ich klasse. In dem Rezeptheft steht nicht nur viel informatives, sondern auch noch viele leckere Rezepte, die einfach nach zu kochen sind. Und das Poster ist einfache eine super Möglichkeit, um das Thema Fairtrade subtil einzubringen.

Vielen Dank an das Team von Fairtrade Deutschland für die „informativen“ Info-Materialien.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.