Gratis Reisekataloge für den nächsten Urlaub

Die Sommerferien sind da und der Urlaub ist bestimmt schon geplant, doch falls kein Urlaub gebucht ist und es doch noch spontan weg soll könnt ihr euch auf der Seite von reise-preise.de vollkommen gratis Reisekataloge bestellen.

Meine Reisekataloge:

Ich bekam nach meiner Bestellung vier Kataloge, wobei diese unterschiedlich groß sind. Ich bestellte die Kataloge für meine Großeltern. Ihnen gefallen die ansprechend bebilderten und informativen Kataloge sehr gut. Ich bestelle mir für meinen nächsten Urlaub mit Sicherheit auch einige Kataloge. 🙂

Vielen Dank an das Team von reise-preise.de für die gratis Kataloge.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

4 Comments

  1. Huhu 🙂

    Ich bestelle mir solche Kataloge immer direkt auf der Seite des jeweiligen Reisezieles, welches wir uns ausgedacht haben. Der Teutoburgereald ist toll, ware wir im Mai erst 😉 Ich schau mir auch lieber „richtige“ Kataloge an, auch wenn ich die Unterkunft selbst meist online erledige. Es macht einfach Spaß, sich so schoneinmal ein Bild von der Umgebung und den möglichen AUsflugszielen zu machen. Irgendwie sind diese Kataloge auch etwas nostalgisch, so wie meine noch selbsteingeklebten Fotoalben *grins*.

    Liebe Grüße,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.