Hornbach „Mach was gegen Hässlich!“ – Gratis Müllbeutel mit Werbeaufdruck

Hornbach hat eine klasse Kampagne am laufen „Mach was gegen Hässlich!“. Denn Hornbach sagt zum Frühjahr allem Hässlichen den Kampf an und dafür verteilen sie gratis stabile schwarze Müllsäcke mit Werbeaufdruck (60 x 90 cm), damit alle gemeinsam das Hässliche einsacken können. Auch ich habe mir gleich einen bestellt. Hier könnt ihr euch auch einen Müllsack bestellen oder ihr holt ihn euch persönlich in einer Hornbach Filiale ab. 😉

Mein Müllbeutel von Hornbach:

Ich finde die Idee klasse und habe den Müllbeutel gleich genutzt, um den ganzen Müll aus unserem Garten zu entsorgen. Der Beutel bringt nicht nur meine Familie und mich zum Schmunzeln, sondern ist dazu noch reißfest.

Vielen Dank an das Team von Hornbach  für diese einfallsreiche Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.