Canosan bietet Ratgeber für Hunde- und Katzenbesitzer gratis an

Bei dem Anbieter Canosan kann man sich viele informative Ratgeber als Hunde- und/oder Katzenbesitzer bestellen. Auch eine Futterprobe für Hunde konnte ich mir bestellen, doch diese ist leider nicht mehr erhältlich. Bei seinem Tierarzt kann man jedoch weiterhin eine sogenannte Akzeptanzprobe gratis erhalten.

Über Canosan:

Canosan ist ein Ergänzungsfuttermittel welches seit vielen Jahren in der Prophylaxe und Therapiebegeleitung von Gelenkerkrankungen eingesetzt wird. Angeboten wird es für Hunde und Katzen.

Meine Produktbestellung:

 

Ich bestellte einige der Ratgeber, wie den Ratgeber zur Operation Katze sowie Hund und auch Ratgeber. Die Ratgeber waren allesamt ansprechend illustriert und sehr informativ.

Die 42 g Akzeptanzprobe Canosan beinhaltet Pellets mit 4% Gonex und ist ohne Weizen, Soja, Milchprodukte und Gluten. Bei einem 30kg reicht die Probe für 3 Tage. Bei uns reichte es gerade mal für einen Tag, da unser Hund aber auch mehr als 50 kg wiegt. Er hat es gerne gefressen und auch sehr gut vertragen. Um genau dies festzustellen gibt es eben solche Proben. Um zu sehen ob es auch sonst positiv auf den Hund wirkt, muss man natürlich für längere Zeit füttern.

Vielen Dank an das Team von Canosan für die Probe und Ratgeber.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.