Gratis Packung Zigaretten – Vogue LA CIGARETTE

– Ü18 –

Dieser Artikel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.

Es gibt eine neue Zigarettenmarke und um diese näher kennenzulernen konnte man sich eine Packung gratis nach hause liefern lassen. Die neue Marke heißt Vogue LA CIGARETTE.

Über die neue Marke Vogue LA CIGARETE:

Die neue Zigarette ist extra für uns Frauen gemacht und inspiriert vom französischen Sinn für Genuss und Qualität. Sie ist im klassischen Format und ohne Zusätze. Es gibt sie in zweifacher Ausführung: LA CIGARETE mit vollem Geschmack (9 mg T, 0,9 mg N, 10 mg CO) und LA CIGARETE mit mildem Geschmack (6 mg T, 0,6 mg N, 7 mg CO). Die eine Packung ist in einem schönen Altrosé und die andere in einem Fliederton.

Der Test der LA CIGARETE mit vollem Geschmack:

Ich bestellte die Schachtel mit vollem Geschmack in Altrosé, wobei ich sie nicht selbst testete, da ich nicht rauche. Dafür durfte meine Freundin sie mal wieder testen. Beschrieben werden sie als Zigaretten mit fein abgerundete Geschmack, was sie nur bestätigen konnte. Zudem war diese Sorte sehr stark und kräftig im Geschmack. Die Packung gefällt ihr sehr gut, stilvoll und weiblich und auch die Zigaretten an sich gefallen ihr von der Verarbeitung her.

Vielen Dank an das Team von Vogue LA CIGARETE für die Gratispackung.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.