Ein Besuch bei dm lohnt sich eben immer

Wie so oft war ich mal wieder bei dm und dort bekam jeder der einkaufte gratis einen Schwamm dazu. Eine kleine nette Aufmerksamkeit, die ich gut gebrauchen kann, denn Schwämme zum Abwaschen kann man nie genug haben und die neue alverde Zeitschrift nahm ich mir natürlich auch gleich mit.

Wie immer gab es in der Ausgabe auch ein leckeres Rezept: Rote-Bete-Tatar. Muss ich unbedingt einmal nachkochen. Mal sehen wann ich Zeit finde. Der Schwamm macht sich übrigens richtig gut. Und wieder merke ich, ein Besuch bei dm lohnt sich eben immer. 🙂

Vielen Dank an das Team von dm für die tolle Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.