Pall Mall verschenkte gratis Packungen Zigaretten

– Ü21 –

Dieser Artikel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 21 Jahren geeignet.

Auf der Homepage von Pall Mall konnte man sich eine Gratispackung Zigaretten bestellen, entweder in blau oder rot. Dafür musste man nur über 18 sein, sich registrieren und eine Packung in rot oder blau mitsamt Schriftzug und Logo wieder richtig zusammensetzen.
Soweit ich weiß ist die Aktion leider beendet, aber ihr könnt euch natürlich trotzdem bei Pall Mall anmelden, da es dort immer wieder tolle Aktionen gibt.

Mein Gratispackung:

Ich selbst rauche ja nicht, aber eine Freundin von mir durfte sich dann über die Packung Pall Mall Zigaretten freuen. Sie bekam die Sorte in blau und fand sie gut. Mehr gibt es da auch schon nicht mehr zu sagen. 🙂

Vielen Dank an das Team von Pall Mall für die Gratispackung.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.