Muskote 60 verschickt prall gefüllte Pakete – Ü18

– Ü18 –

Dieser Artikel ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.

Für die Raucher unter euch habe ich wieder einen kleinen Tipp, denn bei Muskote 60 könnt ihr euch völlig kostenfrei eine Packung Muskote 60 Zigarettenpapier bestellen. Bedingung ist nur, dass man 18 Jahre alt ist und in Deutschland lebt. Zudem wird noch daraufhin gewiesen, dass das Los entscheidet, da der Andrang bei solchen Angeboten recht groß ist. Aber einen Versuch ist es wert und ich bekam auch sehr fix mein Paket bzw. das Paket für meine Freundin. 😉

Das Muskote 60 Paket:

Ich war wirklich überrascht was für ein voll gepacktes Paket ankam, da ich wenn überhaupt mit zwei Packungen Muskote 60 Zigarettenpapier rechnete. Im Paket befanden sich gleich vier Packungen, ein Colton Feuerzeug und einmal Drum Original Tabak. Das Feuerzeug behielt ich, da es sehr handlich ist, super einfach funktioniert und stilvoll aussieht. Über die Blättchen und den Tabak durfte sich meine Freundin freuen. Ihr Fazit bezüglich der Blättchen ist übrigens sehr gut und sie kann sie nur empfehlen. 😉

Vielen Dank an das Team von Muskote 60, für das Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.