Senseo Probierboxen – Gratis Senseo Capsules testen

Vor kurzem erst habe ich euch von den Senseo Capsules berichtet, die nur in einer Nespresso Maschine funktionieren. Im Zuge dessen habe ich euch auch auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, euch eine Probierbox der Senseo Kapseln zu bestellen, hier. Auch ich bestellte mir die Box.

Meine Probierbox:

Die Probierbox ist sehr liebevoll gestaltet und beinhaltet 4 Kapseln. In meinem Fall waren es die Sorten Espresso Supremo und Forza sowie Lungo Profondo und Fragrante. Die vier Kapseln gab ich natürlich meiner jüngeren Schwester, da ich ja keine Nespresso Maschine haben. Also trafen wir uns bei ihr auf einen Espresso. 🙂 Wie ich den Geschmack der vier Kapseln beurteile könnt ihr in meinem Bericht nachlesen.

Vielen Dank an das Team von Senseo, für die Probierbox.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.