Platinum Hundefutter gratis testen – Balu hat es geschmeckt

Hier mal wieder ein Aufruf an alle Hundebesitzer. Bei Platinum könnt ihr euch nämlich ein größeres Schnupperproben-Paket anfordern. Hier kommt ihr zu dem Angebot. Auch ich habe mir die Proben gleich bestellt und war gespannt wie unser Hund sie finden würde.

Meine Schnupperprobe:

Das Paket kam recht schnell bei uns an und umfasste folgendes: drei Adult Sorten: Lamm & Reis, Huhn sowie Iberico & Greens, Fit-Sticks Huhn & Lamm und einige Flyer.

Balu gefiel wohl die Vollnahrung mit mindestens 70 % Frischfleisch, denn er konnte gar nicht genug davon bekommen. Am liebsten hätte er wohl alle Proben auf einmal vernascht. Vertragen hat er die Produkte auch problemlos. Bei Balu kam es also sehr gut an, mehr kann ich wie immer nicht sagen, da ein Hund nun mal immer schlecht „im Meinung abgeben“ ist. 🙂

Vielen Dank an das Team von Platinum für die Proben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Platinum, Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.