Royal Canin verteilt weiterhin Proben für Hunde und Katzen

Ich habe euch schon sehr häufig von Royal Canin berichtet und auch heute noch kann man sich für seinen Hund oder seine Katze Futterproben bestellen. Hier könnt ihr zum Beispiel eine Probe für ausgewachsene Rassehunde oder für heranwachsende Rassehunde bestellen.

Unsere Proben:

Balu bekam zwei Proben die dem effizienten Gewichtsmanagement dienen, da er ja auch zu den größeren Hunden zählt und gerne mal zu viel frisst. Zum Einen bekam er eine Probe Obesity Management und zum Anderen eine Probe Satiety Support. Beide Sorten haben ihm wie immer sehr gut geschmeckt, da er sie in null Komma nichts aufgefressen hatte. Die Größe des Futters war übrigens optimal und der Geruch keineswegs unangenehm.

Vielen Dank an das Team von Royal Canin für die Proben.

Bilder hochladen

Bildrechte: Royal Canin, Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.