Und schon wiede eine Kostenlose SimKarte von CallYa

Ich habe gleich zwei Prepaid Sim Karten von CallYa bekommen, um sie zu verschenken, sodass die Beschenkte Person den gleichen Anbieter hat.

Produkttest 044

Produkttest 045

Auch hier habe ich wieder ein Startguthaben dabei und bei der Kartenaktivierung mache ich automatisch bei einem Gewinnspiel mit, bei dem ich ein tolles Auto gewinnen kann, ein Cabrio (obwohl dieser Sommer einen, dies wahrscheinlich nicht genießen lassen würde ;)). Vodafone ist sowieso immer schon mein Favorit gewesen, da viele meiner Freunde, Bekannten und Verwandten diesen Anbieter haben, es tolle Flatrates gibt und Netz habe ich auch fast überall.

Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euch gerne auch noch ein oder zwei Karten bestellen.

Danke an Vodafone für diese Sim Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.