La Siesta – In der Hängematte die Seele baumeln lassen

Ich habe euch vor kurzem schon von dem Onlineshop von La Siesta berichtet und das ich diesen testen durfte. Diesmal möchte ich euch meinen Testbericht über die Hängematte vorstellen. Hier findet ihr den ersten Bericht zu La Siesta.

Unser Produkttest:

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden bei dem riesen Angebot in dem Partnershop Hängematte.de. Doch ich grenzte mich immer weiter ein und blieb am Ende bei den  Familien- und Doppel-Hängematten „kleben“. Meine Wahl viel schlussendlich auf die wunderschöne und farbenfrohe Doppel-Hängematte Botánica raspberry. Sie wiegt 1,7 kg und kann maximal 160 kg tragen. Die Anzahl der Aufhängeschnüre liegt bei 62, der benötigte Mindestabstand bei 310 cm und die Länge der Liegfläche bei 160 cm. Die Gesamtlänge ist 350 cm.

Die Hängematte kam recht schnell bei uns an und war sicher verpackt. Und ich war schon ganz gespannt wie sie in Wirklichkeit aussehen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Farben sind wunderbar kräftig in frischen Himbeerfarben und der Stoff ist hochwertig und angenehm vom Hautgefühl. Dieser besteht aus hochwertiger reiner Bio-Baumwolle aus Kolumbien.

Nur anbringen konnte ich sie leider noch nicht, da ich ja gerade für ein Jahr wieder bei meinen Eltern wohne und wir zwar einen Garten haben, aber leider keine Bäume, die stark und groß genug sind und auch im Haus haben wir keine möglichen Orte zum Befestigen. Naja, ich überlege noch mal genau, vielleicht findet sich doch noch ein Plätzchen und dann gibt es auf jeden Fall weitere Bilder und natürlich auch die Meinung zur Anbringung und dem Gefühl in der Hängematte. Ansonsten wird eben noch ein Ständer dafür gekauft.. 🙂

Unser Fazit:

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Onlineshop gefunden habe und noch mehr, dass ich testen und euch davon berichten durfte. Meine Hängematte ist wunderschön und sehr hochwertig. Nun muss sie sich nur noch in der Nutzung beweisen.

Vielen Dank an das Team von La Siesta und Hängematte.de, für diesen „farbenfrohen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.