Die In Ear Sport-Kopfhörer von Mosidun – Sitzen fest und bequem im Ohr

Über testberichte.reviews durfte ich wieder Kopfhörer testen und zwar diesmal In Ear Sport-Kopfhörer mit Lautstärkeregler und Mikrofon von Mosidun testen. Über die In Ear Sport-Kopfhörer von Mosidun: Die Kopfhörer besitzen integrierte Sportbügel, die flexibel und somit biegsam sind, sodass sie sich …

Die In Ear Kopfhörer von Langsdom – Bequem und angemessene Soundqualität

Über testberichte.reviews durfte ich wieder Kopfhörer testen und zwar diesmal In Ear Kopfhörer mit Mikrofon von Langsdom testen. Über die In Ear Kopfhörer von Langsdom:09 Die Kopfhörer sind mit allen technischen Endgeräten mit 3.5 mm Klinkenbuchse kompatibel, wie für Produkte folgender Marken: iPhone, …

Die (wasserdichte) Taschenlampe von Coolreall – Leicht, klein und robust, aber nicht wasserdicht

Über testberichte.reviews bekam ich die wasserdichte Handtaschenlampe von Coolreall zum Testen. Leider kann man diese mittlerweile nur noch bei ebay und nicht mehr bei Amazon erwerben. Über die wasserdichte Handtaschenlampe von Coolreall: Die Taschenlampe besitzt einen einstellbaren Fokusbereich, um für unterschiedliche Einsätze das …

Die In Ear Kopfhörer von Mosidun – Anders als vom Verkäufer beschrieben

Dank testberichte.reviews bekam ich wieder Kopfhörer zum Testen. Vorstellen möchte ich euch die In Ear Kopfhörer mit Lautstärkeregler und Headset von Mosidun®. Über die Kopfhörer: Die Kopfhörer werden als minimalistisch in der Farbe inspacegrau beschrieben. Sie besitzen einen analogen Lautstärkeregler. Daher …