Kategorie: <span>Haushalt & Putzmittel</span>

TwistOut – Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse

Werbung Ι Wie häufig kommt es vor, dass du richtig umgehauen bist von der Wirkung eines Produkts? Ich bin ehrlich, obwohl ich schon seit 10 Jahren Produkte teste, kommt es eher selten vor. Zuletzt hat es das nachhaltige Produkt TwistOut …

Coronaviren entfernen mit dem Poliboy Hygiene Reinigungstuch mit patentierter Kupfer-Technologie

Werbung Ι Du willst jetzt in der Coronazeit noch mehr Sicherheit Zuhause? Kupfer kann dir dabei helfen. Wie das gehen soll? Mit dem neuen Hygiene Reinigungstuch mit patentierter Kupfer-Technologie von POLIBOY. Coronaviren entfernen geht damit ganz leicht. Über Hygiene Reinigungstuch …

Das Toilettenparfum Thronjuwel nun auch bei dm – Gewinnt 1.000 €

Werbung Ι Heute stelle ich euch das Toilettenparfum Thronjuwel vor, was mit Sicherheit schon einige aus aus dem TV-Format die „Höhle der Löwen“ kennen dürften. Das Produkt gibt es schon seit 2014, doch nun ist es auch bei der Drogeriekette dm erhältlich …