Kategorie: <span>Lebensmittel</span>

One Lim Mandarine von Oran-by – Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack 

Werbung Ι Du liebst es fruchtig? Und auch dein perfekter Sommerdrink sollte fruchtig frisch sein? Wie wäre es dann mit One Lim Mandarine, ein Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack von Oran-by. Über One Lim Mandarine und Oran-by – Produktversprechen: Die Geschmacksrichtung One Lim® …

Joghurt ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe von Activia – Ohne schlechtes Gewissen genießen

Werbung Ι Gönnst du dir zwischendurch auch gerne mal einen Fruchtjoghurt? Ich habe schon immer gerne fruchtige Joghurts gegessen, wobei ich mittlerweile auf vegane Varianten zurückgreife. Was mich allerdings schon immer störte, war der Zusatz von Zucker. Dazu bin ich …

Shot Ice – Wassereis mit Alkohol für die etwas andere Sommererfrischung

Werbung Ι Der Sommer ist da und was wünschen wir uns da alle? Klar, eine gehörige Abkühlung. Und mit Shot Ice ist diese nicht nur richtig lecker sondern knallt auch ordentlich. Wir durften das neue Wassereis mit Alkohol testen und …

Tropical Mountains Concierto Kaffeebohnen – Qualitätskaffee von einer familiengeführten Kaffeeplantage

Werbung Ι Du legst bei Kaffee wert auf Qualität? Dann kennst du mit Sicherheit mehr als nur die bekannten Kaffeemarken aus dem Supermarkt. Eine Marke die wir auch erst seit Dezember letzten Jahrs kennen, ist die Marke Tropical Mountains. Dank …

Frischteig von Tante Fanny – Schnell und vielfältig zuzubereiten

Werbung Ι Muss es bei dir in der Küche manchmal auch schnell gehen? Ich hatte eigentlich immer viel Zeit, um ausgiebige Koch-Sessions zu veranstalten. Aber jetzt als Mama, sieht das anders aus. Doch auch wenn ich jetzt öfter mal schnell …

Rama Die 100 % Pflanzliche – Vegane Butter-Alternative zum Braten, Kochen, Backen und Streichen

Werbung Ι Als Veganerin verzichte ich gerne auf einige Lebensmittel, aber bei einigen Suche ich bewusst nach Alternativen. So zum Beispiel auch bei Butter. Ich habe schon einige vegane Butter-Alternativen ausprobiert und nun durfte ich auch die neue Rama „Die …

SuddenRush Guarana – Wirkungsvolle und gesunde Alternative zu Energy Drinks

Werbung Ι Du suchst nach einer wirkungsvollen Alternative zu Energy Drinks? Dann kennst du SuddenRush Guarana wohl noch nicht. Ich erhielt alle drei Sorten der veganen, hochkonzentrierten und gesunden Trinkampullen basierend auf purem und naturbelassenem Guarana zum Testen. Ausprobiert haben …

Veganer Pudding und die erste vegane Pizza von Dr. Oetker

Werbung Ι Wie gefällt dir die Entwicklung im Lebensmittelbereich, immer mehr vegane Produkte anzubieten? Ich als Veganerin finde es natürlich klasse. Zu oft lasse ich bei Produkttests für Lebensmittel meine Familie allein testen. Aber in letzter Zeit kann ich immer öfter …

Sanfter Moment Sana – Koffeinreduzierter Kaffee von Tchibo

Werbung Ι Du trinkst gerne Kaffee, aber verzichtest manchmal lieber darauf, aufgrund des Koffeins, der Säure oder Bitterstoffe? Dann könnte der neue Sanfter Moment Sana Kaffee von Tchibo genau richtig für dich sein. Ich oder besser gesagt mein Partner, durfte sich …

Gesünder Snacken mit den veganen Chips von Eat Real – Leckere Linsen, Hummus und Quinoa Chips

Werbung Ι Kannst du bei Chips auch nicht aufhören, bis die Tüte leer ist? Spätestens wenn du eine Tüte der Marke Eat Real in Händen hältst, wirst du diese Frage mit „ja“ beantworten. Denn diese sind super lecker, schmecken anders als …

Happea Erbsendrink – Vegane Milch aus Erbsen in drei Sorten

Werbung Ι Du lebst vegan oder möchtest einfach weniger tierische Produkte verzehren? Dann kennst du mit Sicherheit schon einige Alternativen zu Käse, Milch und Co. Ich lebe seit fast 2 Jahren vegan, habe bisher aber nie einen Milchersatz aus Erbsen …

Fertige Bowle – Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp

Werbung Ι Eine Party und selbstgemachte Bowle gehören für dich zusammen? So geht es auch meiner jüngeren Schwester Annabell. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag macht sie eine leckere, fruchtige Bowle, in einer riesigen Melone. Die Bowle schmeckt auch immer umwerfend, …