2-in-1 Shampoo und Spülung Style Editions von Bübchen – Junge Mädchen lieben stylische Produkte

Vor kurzem bekam ich überraschend Post und zwar von Bübchen. Freuen durfte sich darüber meine kleine Schwester Alicia, die die beiden neuen Style Editions der 2-in-1 Shampoo und Spülung von Bübchen testen durfte.

Zu den neuen 2-in-1 Shampoo und Spülung Style Editions – Produktversprechen:

Die Haarpflegeserie für trendbewusste Mädels – jetzt in zwei coolen, neuen Designs!

Die beiden Editions heißen „Party Queen“ und „Sporty Girl„. Die praktischen 2-in-1 Shampoo & Spülung-Produkte haben ein angesagtes Design und tolle Düfte. Da die zwei Varianten jeweils Shampoo und Spülung in einem vereinen machen sie das Haarewaschen ganz einfach. Sie reinigen und pflegen das Haar sanft und sorgen mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Weizenprotein und Aloe Vera Extrakt für Geschmeidigkeit und leichte Kämmbarkeit. Sie kommen ohne Zusatz von Mineralöl aus, sind pH-hautneutral und besonders hautverträglich. Die Anwendung ist ganz leicht: einfach eine kleine Menge Shampoo & Spülung in das Haar geben, kurz in Haare und Kopfhaut einmassieren und direkt wieder ausspülen. Nach dem Waschen lassen sich die Haare problemlos kämmen, verzaubern mit einem seidigen Glanz und duften einfach herrlich. Erhältlich sind sie in 200 ml-Tuben, zum Preis von je 2,45 €. 

Der Produkttest:

Alicia liebt das Design der Style Editions und mag sich gar nicht zwischen einer der beiden entscheiden; manchmal mag sie es sportlich und andermal lieber schick. Die Tuben liegen gut in der Hand, auch wenn sie für Alicia noch etwas groß sind. Sie lassen sich problemlos öffnen und wieder sicher verschließen. Die Dosierung klappt ebenfalls gut. Das Einmassieren ist angenehm und das Produkt schäumt gut auf. Schon beim Einmassieren werden die Haare glatter und der himmlische Duft der Produkte wird verströmt. Das Ausspülen geht schnell und einfach. Und tatsächlich klappt das Durchkämmen viel leichter als bei der alleinigen Nutzung eines Shampoos. Alicia hat sehr lange Haare und trotzdem klappt das Durchkämmen recht gut. Ihre Haare duften zudem noch lange nach den Produkten.

Unser Fazit:

Alicia wurde von den neuen Style Editions überzeugt. Und auch ich finde sie gut, eine gute Zwischenstufe, zwischen Produkten für Kleinkinder und Jugendliche. Die Aufmachung der Produkte ist ansprechend und altersgerecht und dazu sind die Tuben handlich sowie einfach in der Nutzung. Auch die Anwendung und das Ergebnis können sich sehen lassen. Beide Produkte duften himmlisch und geben den Haaren eben diesen Duft. Zudem lassen sich die Haare viel leichter durchkämmen, da auch Spülung enthalten ist. Wir empfehlen die Style Editions daher gerne weiter.

Vielen Dank an das Team von Bübchen, für diesen „stylischen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.