1 Jahr Australien – Mein Work & Travel Abenteuer im Land der Kängurus

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir habe hören lassen. Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber der wohl wichtigste ist, dass ich am Donnerstag, den 28.09. nach Sydney, Australien geflogen bin. Heute ist mein dritter Tag und ich liebe diese Stadt bzw. dieses Land. Nachdem ich anfangs wirklich Angst hatte allein zu fliegen, glaube ich mittlerweile, dass es die perfekte Entscheidung war. Ich treffe so viele Menschen und habe allein einfach die besten Chancen mein Englisch zu verbessern; aktuell bin ich zum Beispiel in einem Hostel, in welchem ich mir mein Zimmer mit drei Mädels teile, aus Japan, Brasilien und England, und so bin ich gezwungen englisch zu sprechen. War ich gestern mit Shejla aus Brasilien unterwegs, ging es für mich heute los mit Vicky aus London und mal schauen was die nächsten Tage, Wochen und Monate noch passiert…. 🙂

Um zu sehen was ich bisher alles erlebt habe und wie es mir gefallen hat bzw. was ich noch erleben werden, schaut gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei.

Keine Angst auf meinem Blog bleibt alles wie immer. Ich werde auch weiterhin über Shops und Produkte für euch bloggen. Die erste Zeit werden es noch Shops und Produkte sein welche ich bereits in Deutschland getestet habe oder hier in Australien teste und am Ende werden es Produkte sein, welche meine Familie daheim in Deutschland testen wird. Somit wird es eher ihre als meine Meinung sein, aber verfassen werde ich die Berichte weiterhin.

Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein und euch nicht nur für meinen Produkttest-Blog, sondern auch für meine Erfahrungen als Backpackerin in Australien, interessieren schaut gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei und abonniert diesen. 🙂

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.